SOTM <3'

Samstag, 2. Juni 2007

Die armen Dinger! Bald werden sie für immer in den Untiefen der Papiertonne verschwinden - FÜR IMMER! *diabolisch_lach*
Muhaha <333
Jaja....es dauert nicht mehr lang, dann ist das Schuljahr vorbei &' es geht ab nach Weeze. Bin ja mal gespannt wie das wird. Vor allem mit den Zimmern - es gibt (wenn ich das richtig verstanden habe) ein 24er und dann noch ein paar weitere gruppenzimmer verteilt, also insgesamt 48. Ich weiß nicht ob ich in einem Raum mit allen schlafen will...mh.
Bin immer noch krank. So ein Mist. Dabei ist draußen so schönes Wetter und ich würde auch gerne rausgehen. Damit warte ich lieber noch ein wenig. Mein Kunstbild wächst inzwischen schnell...muss bis Montag fertig sein. Ein wenig noch...dann hab ichs. So toll wird es aber icht glaube ich.
In diesem Sinne!
Ciao <3

PS:  Cutie [<3!]

2.6.07 12:13


Sonntag, 3. Juni 2007

 

Fertiiig <3
Das Bild mein ich. Hat lange gedauert aber jetzt kann ich beruhigt den Stift zur Seite legen.
Hab leider nicht viel Zeit weil in 1 Minute Barnaby anfängt. Heureka, ich wünsche allen mit denen ich gerade telefoniere eine GUTE NACHT!

 'Regie ...

3.6.07 22:00


Montag, 4. Juni 2007

Ich war heute schön Einkaufen beim Factory Outlet von Mexx in Korschenbroich und habe mir diese hübsche Jacke mitgenommen <3
Sie ist so schön kurz & braun  Jedenfalls bin ich jetzt erstmal für einen Moment befriedigt obwohl mir natürlich sofort wieder ganz viele Sachen einfallen....mh.
Und ansonsten war der Tag an sich auch ganz angenehm. Der Weg nach Korschenbroich war total schön, fast nur über Felder & dann schön die Hand aus dem Fenster gestreckt & den Fahrtwind genossen *uh*
Da in der Schule eh nichts mehr los ist hab' ich auch keine Hausaufgaben. Doch, eigentlich Latein, aber...Latein eben

In diesem Sinne.
<3

4.6.07 19:16


Donnerstag, 14. Juni 2007

Es ist so schönes Gewitter draußen! Dann wirds immer so gemütlich drinnen. ^^ Allerdings kann man dann nix machen. Draußen mein ich. Naja wollte eh mein Zimmer mal wieder umräumen...eine Couch raus & Schreibtisch woanders hin und das Bett auch. Regale auch. Ähhh xD Mal schaun ob der Kratzbaum dann zu mir nach oben kann *freu*
Heute war die Infoversammlung wegen Patenschaft. Würde das wirklich gerne machen...frag mich nur nach welchen Kriterien die Paten ausgewählt werden ._. Stell mir das aber total schön vor. Jenny macht auch mit...da müssen wir aber aufpassen dass man uns zwischen den 'Kleinen' erkennt xD
Dieses Wochenende gehts dann nach Weeze, aber davor bin ich noch zum Übernachten eingeladen. Og, wetten bei der Tour bin ich dann total übermuedet ^^ naja dafür werden 20 von 80 Km ja mit dem Zug gefahren =)
Bis denne.

14.6.07 15:01




Gratis bloggen bei
myblog.de