SOTM <3'

Samstag, 2. Juni 2007

Die armen Dinger! Bald werden sie für immer in den Untiefen der Papiertonne verschwinden - FÜR IMMER! *diabolisch_lach*
Muhaha <333
Jaja....es dauert nicht mehr lang, dann ist das Schuljahr vorbei &' es geht ab nach Weeze. Bin ja mal gespannt wie das wird. Vor allem mit den Zimmern - es gibt (wenn ich das richtig verstanden habe) ein 24er und dann noch ein paar weitere gruppenzimmer verteilt, also insgesamt 48. Ich weiß nicht ob ich in einem Raum mit allen schlafen will...mh.
Bin immer noch krank. So ein Mist. Dabei ist draußen so schönes Wetter und ich würde auch gerne rausgehen. Damit warte ich lieber noch ein wenig. Mein Kunstbild wächst inzwischen schnell...muss bis Montag fertig sein. Ein wenig noch...dann hab ichs. So toll wird es aber icht glaube ich.
In diesem Sinne!
Ciao <3

PS:  Cutie [<3!]

2.6.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de